Logo: Tourismusverband Prignitz e.V.

Verbandsstruktur


Gremien des Verbandes

Vorstand

Vorsitz: Dr. Oliver Hermann
1. Stellvertreter: Nora Görke
2. Stellvertreter: Günter Lutz
Vertreter Landkreis Prignitz: Christian Müller
Vertreterin Landkreis Ostprignitz-Ruppin: Nora Görke
Kassenwart: Ingo Schlender
Beisitzer: Martina Christ
Beisitzer: Jan Lange

Ehrenvorsitzende: Bärbel Mann


Strategie und Marketing 2018 – 2025

Tourismuskonzept der Reiseregion »Die Prignitz«

Strategie & Marketing des Verbandes 2018 – 2025. Welche Aufgaben und Ziele sind für die Tourismusdestination Prignitz wichtig. Welche Prioritäten sind gesetzt und welche Maßnahmen werden umgesetzt. Die Ausarbeitung erfolgte in Klausurtagungen mit dem Vorstand und dient der ganzheitlichen Orientierung für unsere Mitglieder und Partner.


Historie

30 Jahre Verband – ein Rückblick

Die 30 Jahre Tourismusverband Prignitz e.V. konnten wir wie geplant am 23. August 2020 nicht mit einer 30-km-Radtour zelebrieren. Die Pandemie hatte uns fest im Griff. Nicht desto trotz gilt es Danke zu sagen und die Geschichte ein wenig Revue passieren zu lassen. Mit unseren Jubiläumsbannern haben sie einen kurzweiligen Überlick. In der Jubiläumsbroschüre lesen Sie die eine oder andere Anekdote von Menschen, die den Verband aufgebaut und geprägt haben.