Kulturscheune Schilde

André Berlin

Kontakt

Schilder Dorfstraße 13, 19322 Weisen GT Schilde (Lageplan)
Tel: 038793/4 07 25
Mobil: 0152/37 07 89 02
Fax: 038793/4 08 22
buchung@kulturscheune-schilde.de
www.kulturscheune-schilde.com

Restaurant

Das gemütliche und familiär geführte Restaurant bietet ein stilvolles Ambiente im Grünen mit Wohlfühlcharakter sowie köstliche, hausgemachte Speisen oder auch rustikale Hausmannskost.

Die Kulturscheune Schilde ist bekannt für seine XXL Gerichte – ob Schnitzel oder Burger, dort werden auch die hungrigsten Gäste satt. Die Speisekarte bietet aber selbstverständlich noch viel mehr: Ob Suppen, Vorspeisen, Salate, Hauptgerichte oder Schnitzel-, Burger- und Hot-Dog-Spezialitäten – in dem Restaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Haus legt großen Wert auf eine hohe Qualität der regionalen Zutaten. Die Speisen werden frisch vor Ort zubereitet mit Fleisch aus der Region. Saisonale Gerichte und Handgemachtes machen dort den Unterschied.

Damit die Gäste satt und gut gelaunt die Zeit in der Kulturscheune Schilde genießen, bietet das Restaurant einige der Gerichte in unterschiedlichen Portionen an, bis hin zur XXL-Ausführung. Die riesigen Portionen können allein genossen werden, mit der Begleitung oder als eine besondere Form der Erlebnisgastronomie um die Wette gegessen werden. »Viel, aber mit Stil«

Wenn das Gericht nicht aufgegessen wird, kann der Rest zum Mitnehmen eingepackt werden. Auch was das Platzangebot angeht, lässt die Kulturscheune mit 100 Plätzen keine Wünschen offen. Der neue Restaurant–Anbau bietet zusätzlich ein reichhaltiges Platzangebot in moderner und stilvoller Atmosphäre. Das Restaurant mit der Pension ist somit der perfekte Ort für Feierlichkeiten, die zusammen mit dem Team der Kulturscheune geplant werden können.

weiteres Angebot: Pension Kulturscheune Schilde

Öffnungszeiten: Di-So 18-22 Uhr und nach Vereinbarung

Gastronomie: Restaurant

Lage

Ruhige Lage

Naturräume: UNESCO Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg