Logo: Tourismusverband Prignitz e.V.

Elbeglück

Pension und Gartenlokal am Elbdeich
Partner Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe

Kontakt

Lenzener Straße 13, 19309 Lenzerwische GT Mödlich (Lageplan)
Tel: 038792/77 90
Mobil: 0171/7 60 01 24
Fax: 038792/78 29
urlaub@elbeglueck.com
www.pension-am-elbdeich.de

Restaurant

Pension und Gartenlokal am Elbdeich

Direkt am Elberadweg gelegen liegt das Gartenlokal und die Pension »Elbeglück«. In Mödlich kann man es kaum verfehlen, da auf dem Deich ein Fahrradständer mit einem Storch steht und alle Radler zum Rasten und Verweilen einlädt. Im Garten sitzt es sich ganz hervorragend unter alten Apfelbäumen – direkt unter dem Holunder oder unter dem Kronleuchter. Bei uns wird mit viel Gemüse gekocht, mal ganz einfach, mal ein bisschen Crossover, viel vegetarisch und vegan. Für die Radfahrer gibt es hier auch eine ordentliche Portion Spaghetti. Vor Allergien und Unverträglichkeiten haben wir keine Angst, denn im Elbeglück kochen wir alles selbst! Natürlich gibt es auch selbstgebackenen Kuchen! Der Apfelstreusel mit Rosinen und Zimt ist übrigens mein Lieblingskuchen. Oder doch der Schokoladenkuchen mit Salzmandeln und Chili?

Angebot: Wendlandbräu vom Fass, Kaffee, erfrischende Getränke, selbstgebackener Kuchen, gesunde und einfallsreiche Küche mit viel Gemüse, vegetarisch, vegan und ausgewählte, regionale Fleischgerichte

Öffnungszeiten: Mai – Oktober: täglich außer Dienstag 11 – 20 Uhr

Gastronomie: Restaurant

Lage

Radweg < 1000 m

Radfernwege: Elberadweg

Premiumradtouren: Lenzerwische-Tour

Naturräume: UNESCO Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg