Logo: Tourismusverband Prignitz e.V.

Villa Meehr Hotel & Restaurant

Bett+Bike

Kontakt

Herr Monty Kurtzke
Dorfstraße 24, 16868 Bantikow (Lageplan)
Tel: 033979/51 75 40
info@villa-meehr.de
www.villa-meehr.de

Die »Villa Meehr« liegt direkt am Bantikower See. Im modernen Interieur stehen die Zeichen aber nicht nur auf Süßwasser, geboten werden Köstlichkeiten aller sieben Weltmeere. Das Restaurant wirkt frisch und luftig. Man bekommt das Gefühl, in einem Sommerhaus auf den friesischen Inseln zu sein. Die vielfältigen Gerichte aber nehmen die Gäste mit an die Häfen und Strände aller sieben Weltmeere. Würzige Kräuter der Provence, exotische Früchte der Südsee, Gewürze des Orients, saisonale und regionale Delikatessen und immer wieder Früchte des Meeres und Fisch. Man bekommt aber auch ein gutes Steak. Sicher ist, die Köche zaubern kreative, kleine Kunstwerke. Des Weiteren werden Kaffee, selbstgebackener Kuchen und Eis serviert. Bei schönem Wetter lädt die Seeterrasse zum Verweilen ein.

weitere Angebote: Hotel

Öffnungszeiten:
April – Oktober: 12 – 20 Uhr
November – März: 15 – 20 Uhr (warme Küche ab 17 Uhr)

Gastronomie: Café, Restaurant

Lage

Bademöglichkeit < 1000 m, Radweg < 1000 m, Ruhige Lage, Wasserentfernung < 1000 m

Premiumradtouren: Kleeblatt-Städte-Tour

Naturräume: Kyritzer Seenkette

Vorschau X
1 Datenbankzugriff
D1534166701Villa Meehr Hotel & Restaurant

HTML-Validator
CSS-Validator