Honigstübchen

Kontakt

Frau Marion Brütt
Dorfstraße 4, 19339 Plattenburg OT Kletzke (Lageplan)
Tel: 0170/5 98 05 86
marion@honigstuebchen.de
www.honigstübchen.de/

Café & Allerlei »Honigstübchen«

Täglich außer montags backe ich in für meine Gäste Torten, Kuchen, Kekse und auch mal Waffeln! Dazu gibt es leckere Kaffeespezialitäten. Morgens halte ich ein umfangreiches Frühstücksangebot bereit, dazu die Tageszeitung. Für den Mittagssnack biete ich in meinem Café Suppen und Eintöpfe, Salate oder auch eine Bockwurst oder Bulette mit Brot an. Leckere Eiscreme ist ein Dauerbrenner im Honigstübchen, weitere Überraschungen verrät die Tageskarte. Ganz besonders ans Herz legen möchte ich meinen Gästen unseren eigenen, leckeren Honig sowie verschiedene Bienenprodukte. Kuchen und andere kreative Speisen mit dem herrlichen Honig unserer emsigen Bienen finden Sie regelmäßig auf der Karte!

Angebot: Honig aus familieneigener Imkerei und weitere Bienenprodukte, Süßigkeiten mit Honig, Honigwein, -bier und -likör. Hausgemachte Sirupe und Fruchtaufstriche. Selbstgebackene Torten, Kuchen und Kekse, Kaffee und Tee, Wein, Eis. Großes Frühstücksangebot zum Selberkombinieren, belegte Brötchen to go, Eierspeisen, Suppen, Salate und Snacks, Bockwurst mit Brot. Zeitungen und Brötchen. Saisonal Blumen. Und: glutenfreie Hundekekse!

Öffnungszeiten: Di – So 9 – 13 und 15 – 18 Uhr

Gastronomie: Café, Regionale Produkte

Foto: Marion Brütt
Innenraum

Lage

Bushaltestelle < 1000 m, Ortsrand, Radweg < 1000 m

Radfernwege: Bischofstour

Premiumradtouren: Feldsteinkirchenroute

Naturräume: UNESCO Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg