Logo: Tourismusverband Prignitz e.V.

Raffinarium

Kontakt

Herr Ralf Meierholz
Poststraße 1, 19348 Perleberg (Lageplan)
Tel: 03876/6 18 66 30
Fax: 03876/6 18 66 31
post@raffinarium.de
www.raffinarium.de/

Raffinarium

Im Raffinarium, prominent am Perleberger Markt in der historischen Jugendstil-Schlachterei beheimatet, halten wir ein besonderes Genießersortiment bereit: Regionale Produkte ergänzen die Auswahl unserer feinen Weine unterschiedlicher und uns persönlich bekannter Winzer aus Deutschland, Italien, Frankreich und Spanien. Feinschmecker und solche, die es werden wollen, finden auch regionale Produkte wie würzige Öle der Natur JA Manufaktur aus Perleberg und Honig von drei regionalen Imkern.
Besonders gern verpackt unser Team die ausgewählten Köstlichkeiten als Geschenk! Zum Kombinieren und Überreichen eignen sich neben Weinen und Spirituosen auch leckere Schokoladen, Pasta, Essig und exquisite Würzmischungen aus aller Welt. Natürlich erhält man bei uns die entsprechenden Tipps für die Verwendung der Spezialitäten und, falls wir ins kulinarische Fachsimpeln geraten, einen frisch gebrühten Kaffee.

Angebot: Wein, Liköre, Brände, Whiskys, Essige, Salze, Pasta, Öle, Pesto, Würzsoßen und -mischungen, Senf, Honig, Schokoladen. Alles auch als Geschenk verpackt oder zu individuellen Präsentkörben zusammengestellt.

Öffnungszeiten: Mo – Fr 10 – 18 Uhr, Sa 9 – 12 Uhr

Gastronomie: Regionale Produkte

Lage

Bushaltestelle < 1000 m, Zentrale Lage

Radfernwege: Historische Stadtkerne 3, Tour Brandenburg

Premiumradtouren: Perleberg-Tour

Naturräume: UNESCO Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg

Fotografie: Peter Waesch
Vorschau X
1 Datenbankzugriff
D1638437284Raffinarium

HTML-Validator
CSS-Validator