
Deine Feinkost
Kontakt
Für uns bedeutet Backen, nur die besten Zutaten zu verwenden, nach Möglichkeit von lokalen Mühlen und Bauern.
Aus Weizen- und Dinkelgrieß produzieren wir ein buntes Sortiment an leckeren Nudeln. Besonders gern verwenden wir dazu verschiedene Gemüse und Kräuter – so entstehen etwa Dill-, Paprika- oder Steinpilznudeln! Für unsere glutenfreien Nudeln verarbeiten wir Kichererbsen und Buchweizen.
Ein kleines Sortiment an Teegebäck und saisonalen Leckereien ergänzt unser Angebot.
Für die Verpackung verwenden wir Kraftpapier, die Beutel sind wiederverschließbar.
Angebot: Nudeln, unterschiedliche Formen, derzeit unter anderem in den Geschmacksgebungen Tomate, Bärlauch, Rote Bete, Spinat, Paprika, Steinpilz, Knoblauch, Basilikum, Dill, Pfeffer. Glutenfreie Nudeln, Teegebäck, saisonales Gebäck.
Öffnungszeiten: Sie finden uns auf den Wittenberger Mottomärkten, im Onlineshop auf unserer Website und zukünftig auch in mehreren Prignitzer Hofläden. Wir hoffen, bald einen Werksverkauf in der Wittenberger Innenstadt zu eröffnen.
Gastronomie: Regionale Produkte
Lage
Bademöglichkeit < 1000 m, Bahnhof < 1000 m, Bushaltestelle < 1000 m, Ortsrand, Ruhige Lage
ÖPNV: RE6, RE8
Radfernwege: Elbe-Müritz-Rundweg, Historische Stadtkerne 2
Naturräume: UNESCO Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe-Brandenburg