Logo: Tourismusverband Prignitz e.V.

Nahrungsglück

Kontakt

Frau Franziska Schulz
Bärensprunger Str. 8a, 16866 Gumtow (Lageplan)
info@nahrungsglueck.de
www.nahrungsglueck.de

Kochworkshops, Coachings, Retreats & mehr

In Dannenwalde befindet sich mein Studio für Ernährungsberatung und ganzheitliche Gesundheit mit dem Schwerpunkt Ayurveda. Dort habe ich mit meiner Firma Nahrungsglück einen Ort geschaffen, an dem regionale und saisonale Ernährung nicht nur ganzheitlich gelehrt und gekocht wird, sondern Vieles auch im Garten des Studios angebaut und geerntet werden kann. Das ganzheitliche Ernährungs- und Lebenskonzept des Ayurveda wird von mir an diesem Ort gelebt und mit viel Leidenschaft weitergeben.

Angebot:
Ayurveda Kochworkshops, Ayurveda Detox Kuren, persönliche Ernährungscoachings, Ayurveda Retreats, Koch-Camps, Ayurveda Kochbücher und Kalender. Mehr Infos auf der Website, alle Produkte sind auch im Online-Shop verfügbar.

Öffnungszeiten: Termine nach individueller Vereinbarung per E-Mail. Aktuelle Kochkurse und Retreats auf der Website.

Lage

Ortsrand, Ruhige Lage

Fotografie: Andrea van Bezouwen
Vorschau X
1 Datenbankzugriff
D1697794467Nahrungsglück

HTML-Validator
CSS-Validator